Frage von Futurnostalgie, 51

Silber Haare färben. Wie richtig?

Hallo :)

Ich will meine Haare demnächst grau färben aber ich weiß nicht wie ich es am besten so hinbekommen kann. Ich habe mich schon im internet informiert (ich werde sie selber färben) ABER es gibt so viele Varianten und es ist alles sehr verwirrend, wenn es so viel auf ein Mal ist. Das neuste, was ich gelesen habe, ist, dass Jemand sich die Haare mit Lilac Directions silber gefärbt hat, indem sie davor die Farbe einfach mit Haarkur vermischt hat. Funktioniert das wirklich so gut?

Meine Fragen sind eigentlich: Welche Färbung ist am besten? (ich habe fast platinumblondes Haar) Mit was sollte man sie vermischen? Was ist der beste Weg, um die Farbe immer wieder aufzufrischen aber nicht jedes Mal eine neue Haarfarbe kaufen zu müssen? Sprich: Ein Gemisch aus Farbe und Kur anrühren und aufbewahren. Und wie pflege ich meine Haare danach am besten und welches Shampoo eignet sich dafür? Oder reich ein einfaches Silbershampoo?

Schon einmal Danke im Voraus :)

Antwort
von Twilightbee, 16

Zur Pflege würde ich ein Silbershampoo zweimal die Woche plus ein anderes empfehlen,  da das Silbershampoo bei dauerhafter Anwendung die Haare austrocknet. Du kannst dazu ein Shampoo nehmen, welches speziell für gefärbte Haare ist, zum Beispiel von Garnier wahre Schätze Cranberry und Argan Oil

Antwort
von krmarina, 34

Wenn du helle haare hast, dann ist Lilac von directions mit viel spülung eine gute Wahl. Es wäscht sich zwar schnell aus, ist aber eine schonende art für die Haare.

Antwort
von MilkaWay, 25

Wenn du helle Haare hast,dann kannst du die Directions Farbe Lilac mit sehr viel Spülung mischen und auftragen. Das hält aber nicht so lange. Es gibt aber auch eine silberne Directions Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community