Frage von CBELIEBER, 68

Silber Haare?

Welche Punkte müsste ich haben damit mir silberne Haare vielleicht stehen könnten? Also zu den verschiedenen Haarfarben passen ja verschiedene Gesichtsformen, Augenfarben, Hautfarben etc..wie wäre das am besten bei silbernen Haaren?
Viele Grüße:)

Antwort
von lilamuffin15, 49

Helle Haut, dunkle Augenbrauen, blaue Augen. Gesichtsform denk ich spielt eher weniger ne Rolle würd ich Jz sagen, aber wenn du klein und zierlich bist sieht das alles so schön elfenmäßig aus.

Kommentar von CBELIEBER ,

Alles nur die Augenfarbe trifft nicht zu:(

Kommentar von lilamuffin15 ,

Wieso wenn es mir so am besten gefallen würde kann ich das doch sagen

Antwort
von CatNSaege, 44

Helle Haut, eher kleines, zierliches Gesicht und ganz wichtig ist, dass die Haare gepflegt und glänzend sind und nicht kaputt.

Es gibt Internetseiten, bei denen du ein Foto von dir hochladen und die Haare verändern kannst. Natürlich sind die nicht besonders gut aber zumindest kannst du da halbwegs sehen, ob dir etwas stehen würde.

Antwort
von Machtnix53, 13

Wichtig ist das richtige Alter. Silberhaare kommen dann von allein und passen auch.

Sonst brauchst du jede Menge Chemiezeugs, das dir die Haare und vielleicht noch mehr von deiner Gesundheit ruiniert. Außerdem sieht es gefälscht aus.

Kommentar von CBELIEBER ,

Und was wäre das richtige Alter?

Kommentar von Machtnix53 ,

Wenn die Haare von selbst silbern werden. Meist so zwischen 50 und 60.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community