Frage von Jonas010502, 44

Silber-Graue Haare färben?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ein Junge ich habe Hell-Blonde Haare und überlege mir meine Haare in In Silber-Grau zu färben. Ich habe aber Angst das ich in der Schule als schwul beschimpft werde findet ihr das schwul und glaubt ihr das mir das steht:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hakura16, 28

Mach doch einfach, wenn du dich damit wohlfühlst ist es doch gut! Umfärben kann man immer noch, außerdem laufen doch genug Dullis schon so herum, auffallen tust du da nicht mehr :)

Antwort
von lars1104, 24

Mit dummen Kommentaren musst du rechnen und ich denke das jeder das anders sieht wenn sich jemand die Haare färbt aber wenn du denkst es steht dir und dir ist egal was andere sagen dann mach das doch

Antwort
von geraldBBC, 18

guck dir ganz genau deine freunde an und überlege ob die das gut fänden.

Antwort
von JoWind, 23

Wir wissen zwar nicht wie du aussiehst, aber was sieht den "schwul " aus? HHomosexuelle können such hell blinde haare haben :-)

Kommentar von JoWind ,

auch

Kommentar von JoWind ,

blonde *

Kommentar von Jonas010502 ,

ich hab von vielen gehört das die sich die Haare grau gefärbt haben und dann von vielen Jungs als schwul beleidigt wurden also findest du das es allgemein nicht gut bei Jungs aussieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten