Findet Ihr, dass Blonde besser Silberschmuck tragen können und Dunkelhaarige eher Gold, weil Gold zu Blond nicht so gut passt? Was meint Ihr?

Quatsch. Es kommt auf den Typ Frau und ihre Ausstrahlung an. Das ist echt verschieden (Gothics, Punks, Emos, Hip Hopper und so weiter)

Das ist totaler Quatsch.
Bin dunkelhaarig und trage ausschließlich Silberschmuck. Mag nämlich kein Gold.
Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks und nicht der Haarfarbe. Auch Blonden kann Goldschmuck sehr gut stehen.
Finde ich nicht. Silberschmuck bei Dunkelhaaarigen finde ich manchmal sogar besser.
Ich auch!
Ich finde das kommt auch auf den Hautfarbton an. Wenn man eher gelblichere Haut hat, dann eignet sich Gold besser als Silber. Wenn man sehr helle Haut hat sieht Silber einfach toll aus.
Donie am 9. Dezember 2008 18:11 oder Perlen ;-)
es kommt auch immer drauf an welche hautfarbe der mensch hat.

Ich bin Aschblond und trage schon mein Leben lang Goldschmuck! Habe aber auch das eine oder andere Teil Silber. An der Haarfarbe kann man das bestimmt nicht festmachen. Meine Nichte ist ebenfalls Aschblond und trägt nur Silber!
Wie SadeOne schon schreibt, kommt es viel auf die Ausstrahlung und den Typ an!
Nein, sollte man ausprobieren. Jede Art von Schmuck kann für jede Haarfarbe schön aussehen. Vielleicht kommt es auf die Größe des jeweiligen Teils an. Das ist wiederum abhängig von der Figur. Kann nur raten: anziehen und probieren, und nicht von jemand anders beraten lassen.

Dass ist meiner Meinung nach völlig egal,... Es sollte jeder selbst enscheiden was ihm besser gefällt oder passt. Ich selbst bin dunkelhaarig und finde mir passt Silberschmuck besser, außedem mag ich gold nict wirkich...
LG Steffi