Weiss jemand von euch wo man Bücher (unteranderem Silber (Band 1)) online lesen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Bibliotheken haben sind bei so einer online Bibliothek ich glaube die heißt onleihe musst halt dann schauen ob deine Bücherei da auch mitmacht ist eine App

Wenn ich es hätte, würde ich es dir nicht geben, ich hätte dann nämlich keine Lust, mich strafbar zu machen.

Und Online wirst du das auch nicht finden! Wenn du es lesen willst, musst du dir das KAUFEN, oder in einer Online-Bibliothek ausleihen

Die meisten Bibliotheken haben sind bei so einer online Bibliothek ich glaube die heißt onleihe musst halt dann schauen ob deine Bücherei da auch mitmacht