Frage von xSoulMirror, 50

Silber Armband mit Namen?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Armband in Silber mit Namen machen lassen und wollte fragen wie viel es ungefähr so kosten würde beim Juwelier? Gibt es die auch unter 30 Euro..? Z.b bei Christ oder JC Juwelier.

Antwort
von Weisefrau, 36

Hallo, so ein Armband bekommst du seht oft bei einem Türkischen Juwelier. Die Gravur ist oft im Preis mit enthalten. Juwelier Christ ist leider sehr teuer.

Kommentar von xSoulMirror ,

Wir haben hier auch einen Türkischen Juwelier. Was meinst du wie viel es so kosten würde?..

Kommentar von Weisefrau ,

Das richtet sich nach dem Gewicht und der Verarbeitung. Ich denke für 40€ wirst du da sicher fündig.

Okay Dankeschön.

Antwort
von MxMustermann, 37

Wenn du eines aus echtem Silber haben möchtest wird das schon so um die 60 kosten

Die aus nicht echtem Silber rosten doch oder? (ich weiß jetzt nicht den Begriff dafür)

Kommentar von MxMustermann ,

Es gibt mehrere andere Möglichkeiten, ein billigeres silberfarbenes Material verwenden, versilbern oder Silber gefüllt mit anderem billigerem Material (wobei ich glaube dass man das nur bei Gold so macht [ gold filled ])

Kommentar von MxMustermann ,

Der Juwelier deines Vertrauens wird dir da sicher noch genauere Ingos geben können.

Okay danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community