Frage von Bremerin1986, 51

Silber Haare!HILFE! Wie kann ich diese umfärben bzw welche neue Farbe nutzen?

Hallo,

ich wollte meine Haare gerade neu Blondieren, und jetzt sind Sie silber.. Weiß jemand wie ich Silber umfärben kann bzw welche Farbe ich nehmen kann damit das Silber überdeckt wird? Bin Berufstätig und kann so auf keinen fall meine Arbeit antreten. Habe in Foren schon gelesen das es mit Ketchup gehen soll, dies hat allerdings nichts gebracht. Würde mich sehr sehr freuen wenn jmd. Weiß wie ich diese jetzt neu färben kann um das Silber weg zu bekommen. Muss dazu sagen das die Ansätze Blond sind nur die längen sind komplett Silber...Bin echt Verzweifelt. Bedanke mich schon einmal recht Herzlich für die Antworten. LG

Antwort
von LilithWhitic, 14

Silber ist in dem Sinne keine Farbe, da kannst du jetzt quasi alles draufpacken was du willst, die haare sind quasi "leer", denn silber bzw. weiß ist das was nach blond kommt, also die nächst hellere Stufe.

Geh in den Drogeriemarkt, kauf dir eine Tönung oder Farbe in deinem Wunsch-blond und pack das drauf, Problem gelöst ;-)

Antwort
von Rinoa2909, 14

Benutze ein tiefenreinigendes shampoo. Das wäscht ganz gut silber Schleier weg. Redken ist gut. Hatte das auch schon mal. Da traut man sich nicht raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten