Frage von princesssabse, 52

Silbentrennung Word 2013?

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade am formatieren meiner Seminararbeit und bin kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu werfen. Ich soll eine automatische Silbentrennung verwenden, doch Word 2013 will das einfach nicht machen!

Dauernt ploppt das Fenster mit folgendem Inhalt auf:

"Das Silbentrennungsfeature von Word ist nicht verfügbar. Führen Sie das Setupprogramm von Microsoft Office aus, installieren Sie das Feature, und versuchen sie es erneut."

unter word 2016 gehts (surface), aber abrufen über den laptop (word 2013) und auch über dropbox geht nicht.

bitte bitte helft mir!

Antwort
von meSembi, 34

Hast du den ganzen Text markiert (Strg A) und dann unter Einfügen die Silbentrennung automatisch aktiviert?

Ansonsten: schau ob es für dein Word ein Update gibt. Speichere jedoch die Arbeit irgendwo noch sicherheitshalber ab.

Kommentar von princesssabse ,

bin schon so ziemlich alles durchgegangen. silbentrennung automatisch etc. aber es erkennt mir nicht mal die silbentrennung wenn ichs manuell machen will. total verfahren !

updates hab ich geguggt, gibts wohl keine. google hat diverse vorschläge, aber nix hilft. es ist zum verzweifeln!

Kommentar von meSembi ,

Das ist echt blöd.

Ist da kein passendes Update dabei, oder schon gemacht?  https://www.google.at/search?q=word+2013+update&ie=utf-8&oe=utf-8&cl...

Kopiere mal den ganzen Text und füge ihn dann in ein neues Word Dokument ein und probiere es da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten