Frage von Celine222Seiz, 113

'siktir ' auf deutsch von türkisch?

Ich weiß dass das sehr schlimme Wörter sind aber da es so viele verschiedene Meinungen darüber gibt, wollte ich einfach mal fragen was genau das bedeutet oder was davon falsch ist. Gibt es da verschiedene Zeitformen oder wieso wird es auch anders geschrieben?

Siktir seni Anani sikeyim Sikerim Siktir Siktim Sikeyim Siktir git (was bedeutet git)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 74

Siktir= Ver....dich Oder  F...... dich

Senin Ananı Sikeyim= İch f... deine Mutter (geplant)

Sikerim= Ich werde f.... (Bei Warnungen genutzt um zu erinnern)

Siktim= İch habe gef....

Sikeyim= İch f....(geplant) 

Siktir git= ver..... dich 

git bedeutet geh weg 

Kommentar von furqan1616 ,

Siktir wir auch bei "Verdammt!", "Verflixt!" benutzt. Auch bei "Scheise!" Oder auch "Mist!".


Denn Wort "siktir" kann man nicht direkt übersetzen. Sie gilt nur für Beleidigungspartikel, die man in verschiedene Wörter und Definitionen einsetzt.

Antwort
von furqan1616, 66

Siktir= Eine Beleidigung wird auch für F... genutzt 

Git= Geh weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten