Frage von Angi2Camii, 35

Sikl ich mein Image ändern?

Hallo Ich habe mich vor längeren in einen junge verliebt. Er ist eine Kkasse über mir also in der 10. Nach und nach habe ich mehr über ihn erfahren. Ich habe außerdem bemerkt das 8. Klässler mit den 10. Klässlern viel besser klar kommen als ich.

Also nun zu meiner Frage Wie komme ich zu den coolen? Ich sehe eig ganz ok aus trage modebewusste Kleidung und bin fröhlich. Aber die älteren wollen nichts mit mir zu tun haben und reden stäbdig über mich

Soll icv etwa much komplett ändern um zu ihnen zu gehören oder was soll ich machen??

Bitte schnelle Antwort

Antwort
von MerleMoeh, 16

Ganz ehrlich sch*** auf diese Menschen die meisten davon siehst du nach der Schule nie wieder und wenn sie reden frag sie einfach ob du interessanter bist als deren leben... Du hast es nicht nötig dich für andere zu verändern :) ist jetzt lieb gemeint und soll dich nicht angreifen

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 20

Haha nein. Änder dich für keinen. Bleib so wie du bist!

Kommentar von Angi2Camii ,

Aber wie soll ich dann zu ihnen gehören 

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Garnicht! Wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann solltest du es auch nicht versuchen. 

Antwort
von MogelHans, 12

Soll icv etwa much komplett ändern um zu ihnen zu gehören

Quatsch. Wer sowas macht hat sie nicht mehr alle.

Erstens, wieso willst du zu den "coolen" gehören? (Wenn ich sowas schon lese.. oh man)

Zweitens, was reden sie denn über dich??

Vielleicht bist du einfach zu zurück haltend oder so.

Kommentar von Angi2Camii ,

Nun ja sie lachen über mich obwohl ich nichts tuhe 

Kommentar von MogelHans ,

Tja, dann weißt du ja was du von diesen Menschen halten kannst. Nichts.

Diese möchtegern coolen Jungs (auch Vollid*oten, oder Affen genannt), suchen sich zufällig Leute aus um diese runter zu machen und hoffen, dass sie anschließend besser dastehen ("cooler werden").

Wirklich cool bist du aber, wenn du Abstand von diesen Idioten hältst. Die werden dich weder glücklicher machen, noch wirst du dich großartig wohl fühlen, wenn du jetzt schon daran denkst dich verstellen zu wollen.

Außerdem werden sie dich im Endeffekt höchst wahrscheinlich in irgendeiner Form ausnutzen, wenn sie dich jetzt schon runter machen und du im Endeffekt "dazu gehörst".

Lass es also lieber, such dir Leute, mit denen du dich gut verstehst und mit denen du doch wohl fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten