Frage von kaaur, 95

Darf man nach der Sikh Taufe Fleisch essen?

hey Leute, ich will mich demnächst taufen lassen als Sikh, und ich hätte eine frage dazu und zwar darf ich dann Fleisch essen oder nicht?

Antwort
von mec99, 69

https://de.wikipedia.org/wiki/Sikhismus#Ern.C3.A4hrungsgewohnheiten

Antwort
von Annelein69, 59

Bevor du so etwas tust,solltest du dich lieber vorher mal informieren was das überhaupt ist bzw.bedeutet.

Kommentar von kaaur ,

Hab mich informiert aber das mit dem verzehren von Fleisch steht nirgends

Kommentar von Annelein69 ,

Dann denke ich doch ist es erlaubt.Sonst würde es ja ausdrücklich aufgeführt werden!

Kommentar von Bolaking99 ,

Nein darf man nicht

Kommentar von Annelein69 ,

Aha!Ich selbst kenne mich nicht aus.Wenn du sagst,dass man doch kein Fleisch essen darf,glaub ich dir das natürlich.

Kommentar von Bolaking99 ,

Ironie?

Antwort
von Bolaking99, 49

Nein darf man nicht. Ich bin ein Sikh und wenn du noch Fragen hast dann frag einfach :)

Kommentar von kaaur ,

Hey, ich hab gehört man darf nur helal Fleisch essen stimmt das?

Kommentar von Bolaking99 ,

Man darf gar kein fleisch essen. Wie alt bistn?

Kommentar von kaaur ,

17:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten