Frage von Luckas2016, 52

Sihsha Rauchen ?

Immer wenn ich extrem müde bin und Dan Sihsha rauche werde ich wider wach und kann die Nacht schlecht schlafen woran liegt das den weis das vielleicht jimmand würde mich über antworten Mega freuen

Danke im Voraus

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für rauchen, 16

Hallo Luckas,

das liegt am Nikotin.

Nikotin wirkt in niedriger Dosierung stimulierend wie Koffein. Nikotin, aufgenommen durch Tabakrauch, kommt nach dem inhalieren ca 10 bis 20 Sekunden später im Gehirn an.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von xKenGTM, 34

Könnte vllt daran liegen das du zu wenig Luft wegen dem Rauch bekommst 😂

MfG

Kommentar von Luckas2016 ,

Ernst Haft ??? Kannst du es mir mehr beschreiben

Kommentar von xKenGTM ,

Srry hab nur was besseres als Shisha geraucht eben ó.ó :P

Kommentar von KingSize41 ,

Ne bong ?

Kommentar von xKenGTM ,

Nein xD Viel kleiner...riecht gut, verbessert den Tag, ist Weiß bzw innen brauch/grün usw.... :D

Kommentar von Defender1994 ,

Nen J also

Kommentar von Defender1994 ,

Und würde er zu wenig Luft bekommen würde er müde werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten