Frage von Yakap, 224

Sihr, Schwarze Magie, Islam?

Tach Leute, ich habe seit 2 Jahren ein rotes Auge früher hat es gejuckt aber ich war beim Augenarzt und er verschrieb mir Tropfen dann hörte es auf aber es blieb rot und momentan brennt es ziemlich. Ich war überall bei Ärzten usw aber sie finden keine Lösung. Kann es sein das ich einen Sihr oder irgendwas vom Shaitan habe?

Antwort
von DottorePsycho, 161

Das ist keine Schwarze Magie.

Das ist offensichtlich Rote Magie! Sonst wäre das Auge ja schwarz.

Kommentar von LolleFee ,

Wenn es brennt, muss es ja auch rot sein. 

Antwort
von Meeelissa25, 129

Hi, schwarze Magie gibt es nicht, also glaub nicht an so einen Blödsinn :) Das wird schon vorbei gehen. Lg.

Kommentar von Yakap ,

Ja normal wenn man nicht die richtige Religion hat und nicht an Gott glaubt. So kann man das leicht sagen komisch das wenn es keine Magie gibt oder sihr trotzdem Leute von Dschinns gesteuert werden (Dämonen) es gibt klare beweise. wenn du keine ahnung hat wieso kommentierst du

Kommentar von Meeelissa25 ,

Wennst ein richtiger Moslem wärst und eine Ahnung vom Islam hättest, würdest wissen das ein Sejtan nicht in einen Menschen eindringen kann! 

Kommentar von Yakap ,

Ja ich hab ja auch gesagt das der Sheytan in mir reinkann. Wärst du ein Muslim wüsstest du das der Teufel auf einer Insel gefesselt ist. Versarger

Kommentar von Yakap ,

Aber inwzischen war es wirklich ein Sihr ich habe mich mit bestimmten Wasser gewaschen von einen Hodza und ich bin wieder gesund.

Kommentar von Yakap ,

Und falls du Sheytan Dschinns meinst. Dschinn können in Menschen reingehen vollpfosten

Kommentar von Meeelissa25 ,

Musst echt verzweifelt sein wie naiv du bist hahaha viel spass noch mit deinem sejtan gelaber

Antwort
von GravityZero, 168

Nein, das kann nicht sein.

Kommentar von Yakap ,

HAHAHAHAHAHAHAHA kann es sein das du schonmal unter einer islamischen Frage kommentiert hast? Unter YokoLos hieß der Typ:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community