gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Signatur im Outlook Express

gefragt von Käpt'n GruenbaerKäpt'n Gruenbaer am 30.04.2008 um 20:26 Uhr

Eine Textsignatur für Outlook-Express einzufügen macht mir kein Problem. Aber, wie füge ich eine Bilddatei ein?

Im Prinzip ist mir das auch klar (suchen/einfügen) doch wenn ich dann die Bildsignatur unter den Text einfügen will sagt man mir:

"die angegebene Signaturdatei ist keine Textdatei. Die Signaturfunktion wurde deaktiviert."

Klar ist ein Bild keine Textdatei... Was mache ich falsch?

Danke und Gruß von der Nordsee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Signatur (14)
Outlook Express (2)