Frage von SusanneP1992, 4

Signalkabel Samsung TV?

Hallo meine Lieben,

wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt und ich habe im Internet auch schon eine Zeit lang eine Lösung gesucht ,jedoch bist jetzt keine gefunden.

Also es geht um folgendes.

seit Vorgestern Reagiert die Fernbedienung meines Fernsehers nicht mehr. Auf dem Bildschirm steht Kein Signal und danach Signalkabel überprüfen. Hin und wieder schaltet es wieder ganz Normal um auf einen Sender jedoch hält das nicht lange an und danach steht wieder das gleiche als Bildschirm. Ich habe alle Kabel mal aus gesteckt und diese wieder ang7oeschossen dich trotzdem hält das Problem an. Die Fernbedienung Reagiert auch nicht mehr. Was glaubt ihr was das sein Könnte?. Und lässt sich dieses Problem wieder beheben ?.

Liebe Grüße und schonmal ein Herzliches Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten