Signale senden und Interesse zeigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du benimmst dich so schüchtern, weil du ihn wirklich magst. Und das stört immer, denn man hat Angst sich irgendwie schlecht auszuzeichnen. Deswegen, wenn du mit ihm bist, versuch kaltblütig zu sein, obwohl es sehr schwer wird. Aber nur dann, wenn du ihn als einen üblichen Mensch wahrnehmen wirst, wird es ein Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muskelkuh
08.06.2016, 20:24

Ja, ich mag ihn wirklich sehr, und es kann sogar sein, dass er mich auch mag! Ich weiß in seiner Gegenwart einfach nicht, was ich zu ihm sagen soll... Was meinst du mit, ich soll kaltblütig zu ihm sein? Ja, aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihn als normalen Menschen wahrnehmen kann... ich habe mal versucht nicht mir immer gedanken zu machen, wann ich ihn sehe in welchen pausen und feiern, aber das hat auch nicht geklappt...

0
Kommentar von Muskelkuh
08.06.2016, 22:18

Danke! :) wirklich, ich versuche es auf jedenfall :)

0