Frage von ALotQuestions, 75

Signal White Now - macht die Zähne nach der ersten Anwendung schon wesentlich weißer für eine begrenzte Zeit. Teilt mir eure Gedanken. Was haltet ihr davon?

a

Antwort
von Wischkraft1, 42

Die günstigere Variante wäre mit Natron zu putzen/polieren.
Natron ist ein weisses Pulver, das leicht abrasiv wirkt und nicht zu oft auf dem freiliegenden Zahnhals angewendet werden sollte. Auf dem Zahnschmelz hingegen alle Flecken (Nikotin, Kaffe, gelbe Stellen) zuverlässig wegkriegt. Ohne irgendwelche negative Folgen.
Natron kriegt man in der Lebensmittelabteilung beim Backpulver (das ebenfalls genutzt werden kann und einfach noch ein paar weitere Bestandteile drinnen hat - die nicht nötig sind zum Zähne polieren)

Das Gramm Natron kostet kaum 1ct.


Kommentar von ALotQuestions ,

Backpulver hat doch Inhaltsstoffe die stark schädlich gegen den Zahnschmelz ist oder täusche ich mich ??

Kommentar von Wischkraft1 ,

"stark schädlich" ist das Natron, das wie geschrieben leicht abrasiv wirkt und in vielen Zahncremes vorhanden ist. Selber poliere ich meine Zähne regelmässig damit mit bestem Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community