Frage von lucasnks, 33

Signal Verstärken, geht das?

Gibt es eine Möglichkeit die Zimmet Antenne Mit Gegenständen die man zuhause hat zu verstärken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MM0Gamer, 15

Wenn deine Antenne eine Stabantenne ist kannst du Blechdosen draufstecken, dabei werden die Strahlen mehrfach in der Dose reflektiert und erzielt somit ein besseren Empfang. Funktioniert genau so gut mit WLAN Antennen.

Kommentar von lucasnks ,

Alles klar, danke! Habs sofort gemacht. Geht jetzt wieder einwandfrei!

Kommentar von MM0Gamer ,

Kein Ding, Viel spaß ^^

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Es geht mit einer Zimmerantenne, die einen eingebauten Verstärker besitzt...