Frage von basketball1332, 478

SightX Abonnement / kündigen!?

Habe heute eine Sms bekommen wo drinn steht das 9.99 € von meinem Vertrag abgebucht wurden.. wie komme ich da wieder raus. Wenn ich mich da abmelden will werde ich auf eine seite namens de.mobile-info.cc geschickt wo ich meine abos verwalten kann, aber dazu muss man die nummer angeben und ich habe keine lust noch mehr abos zu bekommen. Danke im voraus

Antwort
von Tucan07, 391

Ist mir letzte Woche genauso auch passiert. Auf der von dir erwähnten Seite (Bezahldienst) kannst aber kündigen (einloggen ) und erhältst dafür eine Bestätigungs - SMS. Danach habe ich über die Service-Nr.meines Telefonanbieters eine Drittanbietersperre eingerichtet und habe auch dafür eine SMS bekommen. Nachteil : Bezahlen über Handy geht nun nicht mehr. Hoffe,  das hilft dir weiter! 

Antwort
von Helmi123, 354

Bevor ich jetzt viel schreibe lies mal hier:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten