Frage von jjanaka,

SIG Sales GmbH & Co. KG auf 400€ Basis?

Hallo! Ich bin zur Zeit Schülerin (16 Jahre alt) und suche nach einem Nebenjob der gut mit meinem Stundenplan zusammen arbeitet. Bei der Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf eine Stellenausschreibung der SIG Sales GmbH gestoßen und überlege mich dort zu bewerben.

Ich möchte den Job nur als Aufbesserung meines Taschengeldes ausüben. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich? Danke im Voraus.

MfG

Antwort von Izzibizzi2014,

Hallo, ich arbeite seit über einem Jahr bei der sig Sales GmbH, und kann nur wenig Gutes berichten.

Zu den positiven Sachen:

Das Gehalt kommt pünktlich

Zu den negativen:

Man bekommt als Springer Kilometergeld von 0,15 - 0,17 EUR pro Kilometer jedoch muss man schon echt Glück haben das man alle seine gefahrenen Kilometer bezahlt bekommt. Aussage dazu ist immer die selbe das Budget reicht nicht, werde ich irgendwie anders wieder gut machen. Leere Versprechen.

Dann muss man seine lohnabrechnung jeden Monat genau anschauen insbesondere auf Steuerklasse, Kilometergeld, Anzahl der Stunden usw.

Wenn man krank ist muss man sogar auf die Lohnfortzahlung achten damit verarschen sie ein auch nur.

Also ich habe die schnauzte voll und bin schon seit längerem auf der Suche nach neuer Arbeit.

Lg

B.n.

Antwort von abcStefanie,

Schaue dir hier die Erfahrungen an: http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f202709_bebeestla--BIEN-OT-Hat-jeman... Du kannst auch z.B. Zeitung austragen oder Regale einräumen beim Supermarkt. Auch in der Bäckerei könntest du helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community