Frage von Ludi02, 40

Wo kann man eine Softair reparieren lassen?

Ich hab mir vor 2 Jahren eine Umarex Beretta Mod. 92A1 bei Softairsektor gekauft und nun funktioniert sie nicht mehr richtig. Ich wohne in Hamburg also wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 27

Grundsätzlich könntest du bei allen bekannten dt. Airsoftshops zwecks einer Reparatur anfragen - ob sich das lohnt ist allerdings die Frage, denn aufgrund des fix eingebauten Akkus (der jetzt 2 Jahre alt ist) werden sowieso mal wieder Problemchen auf dich zukommen, nämlich dass dieser an Leistung verliert...

Was macht die Airsoft denn für ein Problem?

Lg

Kommentar von Ludi02 ,

Erstmal, danke an deine Antwort. Manchmal schießt sie keine Kugeln im Semi-Schuss Modus.

Antwort
von xdanix77, 25

Naja, "funktioniert nicht mehr richtig" ist keine besonders hilfreiche Fehlerbeschreibung. Außerdem ist die Bezeichnung ebenfalls nicht besonders hilfreich.

Begadi hat einen Werkstatt-Service, außerdem lassen sich Bastler übers ASVZ finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community