Frage von chrischroschras, 61

Siezen, Dutzen, bereit stellen oder nicht?

Ich bekomme Nachhilfe von einer 23-Jährigen und bin selbst 18. Soll ich ihn Dutzen , Sitzen oder einfach danach fragen? Und soll ich, weil es bei mir stattfindet, die Sachen bereit haben oder nicht,weil es sonst komisch rüber kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leucolone, 24

Sieze ihn und dann wird er sagen ob du ihn duzen sollst, wenn er nichts sagt sieze ihn.

Antwort
von Bitterkraut, 10

Du fragst mit 18, ob du einen 23-jährigen duzen solltest? Dein Ernst? Nur weil er Nachhilfe gibt oder würdest du dich das im Cafe oder im Club auch fragen?

Kommentar von MinajX ,

Ach vergiss es

Antwort
von Skeeve1, 18

Sie macht das ja wohl nicht zum ersten mal, sie wird bestimmt was dazu sagen. Und ja, es wäre gut vorbereitet zu sein.

Antwort
von BEAFEE, 29

Du solltest mit ihr klären, wie sie es gerne haben möchte....

Antwort
von JoachimWalter, 12

Das kann man intern in einem kurzen Gespräch klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community