Sie ist sauer, schreibt nicht mehr zurück. Seit 2 Monaten kein Kontakt mehr. Was soll ich tun, ich liebe sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wart mal ab bis der andere wieder uninteressant ist.Dann kommt kommt die schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
28.11.2015, 21:42

danke mein freund 

0
Kommentar von Conny24
28.11.2015, 21:46

Aber Plauder sie nicht voll.Auch wenn es schwer ist einfach nicht mehr melden und warten in der Zwischenzeit selber wieder los gehen ablenken.Wenn sie wieder bei ihrem ex war .Musst du entscheiden nimmst du die oder schießt du sie ab.ich könnte sie troz all der Liebe nicht wieder nehmen.Könnte die ja immer so machen.Für eine andere kannst du genau so empfinden 😉

0
Kommentar von Conny24
28.11.2015, 21:52

Ja aber umso Mehr du sie das wissen lässt.Um so sicherer fühlt sie sich.Sie weiß ja das sie dich immer noch haben kann.Sollte sie mit ihrem treiben fertig sein 😉

0
Kommentar von Conny24
28.11.2015, 21:59

Find dich damit ab wenn sie bei ihrem ex ist .das du sie schon verloren hast.Sorry.Kneif den ätsch zusammen auch wenn es schwer ist und Lauf weiter.Dann ist sie es leider nicht wert

1

Sie will Dich nicht mehr. Auch wenns bitter ist, akzeptiere es und lass sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
28.11.2015, 21:34

aber ich liebe sie und ich weiss das sie auch noch was fur mich empfindet :(

0

Sorry aber sie kannst du vergessen. Du hast ihr das Gefühl gegeben das sie nur "etwas " für sich ist. Du schmeißt sie aus DEINEM Auto ?! Das heißt einfach nur das du ihr klar gemacht hast das sie von dir abhängig ist und du ihr durch diesen Rausschmiss eine Lektion erteilen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst nix tun, das was eine frau sehr sehr schwer verletzt ist wen der typ sie aus dem auto wirft und wegfährt. Da kannst du machen was du willst. Ich wäre stinksauer und bei mir müsstest du auch nicht mer ankommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch ich bereue es echt aber sie ist es ich will sie wieder ich will kämpfen kann ich nicht sie irgendwie wieder zu mir bringen:( danke euch allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber bei so einem Verhalten kann ich verstehen, dass sie keinen Kontakt mehr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr du schreibst und anrufst um so mehr treibst du sie weg. Wenn sie kontakt mit dir suchen würde, würde sie sich melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung