Frage von ninininirvana, 64

Siet ihr League Of Legends, welche champions findet ihr am besten?

Hey spielt ihr league of legends ? Wenn ja welche champions findet ihr am besten und wieso ? :D Ich finde aurelion sol und jhin am besten weil ich die einfach übelst op finde ^^

Antwort
von ThclFinnMarcel, 39

Ich finde Aatrox ambesten da er mir direkt sympatish war habe ich ihn gespielt und jetzt ist es mein einziger champ den ich spiele :o

Antwort
von Oselomirnix, 12

top cho oder trundle

Antwort
von jcreich, 15

Top:        • Volibaer: Full Tank und dennoch dmg des Todes.

                • Sion: Ähnlich wie Voli. guter Engage mit der Ulti, perma slow und cc

Support: • Moragana: Bestes Kit für nen Support

                • Leona: Tanky, guter Engage mit der Ulti (gut um mit aggressiven adc zu lanen)

                • Nautilus: Tanky und die übelste cc Maschiene

                • Blitzcrank: wenn im Gegnerteam viele "weiche" Ziele sind Q,E, R tot ^^

Jungle:   • Shyvana: mobil, tanky und schöner engage mit der Ulti

                • Xin Zhao: übelster Dmg, leicht zu spielen

                • Amumu: auf AP und auf Tank spielbar, beste Ult im teamfight (richtig nice mit Galio Oo)

Adc:        • Lucian: An ihm kommt man in dieser Season einfach nicht vorbei! mobil, dmg ohne Ende, Waveclear

                • Jhin: übelst nervig, viel dmg, gute Ult, einer der wenigen adc´s die selbst cc mitbringen

               • Ezrael: (jedoch nur mit viel Übung) mobil, globale Ult, outplay Potenzial  

Zu Midlanern kann ich nicht so viel sagen... Spiele ich zu selten. Jedoch finde ich Brand ultra strong sowie Leblanc, Zed und Azir.

Antwort
von iHateNicknames, 26

Ich bin auch so ein Bronzie, aber ich spiel gern Jinx, Miss Fortune, Karma, Nami, Zyra, Teemo, Brand & Ziggs

Antwort
von koranaiser, 32

ich bin n echter noob aber wenn ich spiel spiel ich mit jinx :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten