Frage von marmur 09.08.2009

Siemens Spülmaschine habe Bedienungsanleitung jedoch sagt die nichts zu den Programmen aus!

  • Antwort von fazer01 10.12.2011

    Hallo marmur ,

    hat Deine Spülmaschine 2 oder 3 Sprüharme ?

    MfG Ralf

  • Antwort von Xperte75 28.12.2009

    Ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich hätte trotzdem gerne geholfen (bin noch recht neu hier). Das Modell SL 1501 gibt es so nicht in der Datenbank. Deshalb ist auch nichts zu finden. Am besten ist es immer, wenn man die E.-Nr. und ggf. zusätzlich die FD-Nr. des Gerätes zum Suchen verwendet. Diese Angaben entnimmt man dem Typenschild, welches sich normalerweise am Gerät befindet. Entweder an der Edelstahl-Innentür (kann auch eingelasert sein, muss also kein Aufkleber sein!), oder am Geräte-Rahmen oben rechts (unterhalb der Küchen-Arbeitsplatte). Ohne diese Daten wird es schwierig sein, an Informationen zum Gerät heranzukommen. Aber, wenn diese Daten nicht oben in der Nähe des Loches, hinter dem sich die Schlossmechanik sich befindet, in eingelaserter Form vorhanden sind, scheint das Gerät durchaus schon einige (ca. 10) Jahre alt zu sein. Die Geräte von damals haben einen deutlich höheren Energie- und Wasserbedarf, als aktuelle Modelle. In der Anleitung stehen für gewöhnlich die Verbrauchswerte für die einzelnen Programme drin.

  • Antwort von Michel76 09.08.2009

    Was genau willst du wissen, was nicht in der Bedienungsanleitung steht?

  • Antwort von bueten 09.08.2009

    IMELCO – die europäische Elektro-Großhandelsgruppe der Se...

    Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

    von Folienbeuteln, Vakuum manuell regulierbar, Vakuum der Pumpe 60 cm/Hg (- 0, 8 bar), ...... verschmutzungsabhängig ab 9 l Wasser und 1, 0 kWh Strom. Verbrauch im Programm Eco 50: ...... Höhenverstellung von vorne über 3 Verstellfüße. Aqua- Stop System. .... Siemens EB- Geschirrspüler - SL 50 T 592 EU. Kurzbezeichnung ...

    http://www.mitegro.de/mitegro/4/Geraete_Katalog_2008/Daten/Mitegro_GKAT_2008.pdf

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!