gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
60 

siemens mc60 schaltet sich beim Aufladen aus

gefragt von igormiligormil am 09.04.2007 um 22:16 Uhr

Hallo! Ich habe ein Siemens MC60. Mir ist aufgefallen, dass mein Handy sich ausschaltet wenn ich ihn an normalem Netzteil auflade, lade ich mein Handy per USB auf, passiert sowas nicht. Paar mal habe ich beobachtet dass das Handy vorm ausschalten selbstständig eine Rufumleitung anmeldet und sich dann ausschaltet. Das Handy kam erst vor 3 Tagen aus der Reparatur, ich denke nich dass es an irgendeinem Defekt liegen könnte. Wie könnte ich dieses ausschalten? Es ist mir sehr wichtig dass mein Handy Rund um die Uhr eingeschaltet ist, da ich jetzt auch Windows Vista habe, geht das Programm, mit welchem ich das Handy per USB aufladen kann nicht. :-(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.024 Software x 12.544 Telefon x 4.246 Problem x 2.267 Mobil x 191 SiemensMC60 x 1

anonym
beantwortet von smatzen am 9. April 2007 22:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass das Ladekabel mal überprüfen, hört sich an, als würde das Handy gar nicht laden. Es schaltet es sich nämlich automatisch aus, wenn der Akku leer ist

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smalligormil am 9. April 2007 23:01

Doch, das Handy zeigt an dass es ladet, aber nach einiger Zeit geht es aus, ein Kabeldefekt ist auszuschließen.

Kommentar von smatzen am 9. April 2007 23:08

Sorry, bin beim klick zu weit nach links gerutscht. Wollt nur noch sagen, dass ich das Handy dann wieder dahin bringen würde, wo es repariert wurde.

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smalligormil am 10. April 2007 01:00

ich werde mich natürlich bei dem Geschäft erkundigen, es liegt aber in Dresden sodass ich es wider einschicken muss? Das Hady wurde bereits zwei mal repariert und nach den beiden Reparaturen war das Problem, also soll es vielleicht in den Einstellungen liegen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.