Frage von Bine90, 549

Siemens gigaset c430 länger klingeln lassen?

Ich habe ein Siemens gigaset c430 und eine fritzbox 7430. Das gigaset hat einen Anrufbeantworter. Es laeutet aber nur 4 mal danach geht der Anrufbeantworter ran. Wie kann ich machen dass es laenger läutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeyman99, 518

http://forum.gigaset.com/posts/list/16586.page

Dabei handelt es sich um die Gigaset 'DL' Modelle doch eigentlich soll der Prozess bei den 'C' Modellen (fast) der Gleiche sein...

Antwort
von Leisewolke, 468

stell im Anrufbeantworter von vier mal auf ?? um. Steht in der Bedienungsanleitung.