Frage von wernariner1,

Siemens Gigaset anmelden

Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Thema Gigaset von Siemens:

Wie kann ich ein Gigaset S1 proffesional als Mobilteil an eine Basis Gigaset S1 anmelden?

Was muss ich in welcher Reihenfolge tun, damit es klappt.

-> Basis und ein Mobilteil bestehen schon seit längerem.

viele Grüße,

danke,

wernariner

Antwort von electrician,

Ich schaue mal nach, melde mich gleich noch mal.

Kommentar von wernariner1,

danke schon einmal

lg

Kommentar von electrician,

O.K. Hier ist schon mal der Link mit einer hoffentlich passenden Bedienungsanleitung:

http://gigaset.com/medias/sys_master/gigaset_s1_userguide_1_atdeluch_ger.pdf

Was anderes habe ich jetzt nicht gefunden. Eventuell musst Du die Geräte erst komplett resetten, bevor Du die Anmeldeprozedur wie bei einem Neugerät vornimmst. Ich weiß ja nicht, in welcher Konstellation Du Deine Geräte gerade betreibst. Wenn nicht geht, nochmal mit Beschreibung melden...

Kommentar von wernariner1,

vielen dank... ich habe eine alte gebrauchsanweisung von 1.MT gefunden... vielleicht klappts jetzt,,,

aber trotzdem danke...

lg

wernariner

Kommentar von electrician,

Hier ist noch eine, die scheint treffender zu sein:

http://www.teufelnet.de/service/selfservice/siemens-produktliteratur/endgeraete-...

Einfach draufklicken und direkt herunter laden.

Kommentar von wernariner1,

vielen vielen dank!!!!!

es hat jetzt aber auch schon geklappt!

lg wernariner

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community