Frage von GermanShqiptar, 49

Siemens Ausbildung Staatsangehörigkeit?

Will mich bei Siemens bewerben und da steht welche Staatsangehörigkeit habe, NICHT Deutsch. Danach steht ob eine Arbeitserlaubnis vorliegt. JA. Und dann steht dort bis wann die Gültig ist. Ich darf unbefristet arbeiten aber da steht ich muss ein Datum angeben.

Was nun ?

Antwort
von Milane, 30

Ich würde an deiner Stelle dort bei den Zuständigen der Bewerbungsabteilung anrufen und nachfragen. Wenn du das nicht möchtest, dann gib ein Datum an, welches weit weit weit in Zukunft liegt. Sobald du angenommen wirst, kann man das sicher dann auch noch klären. :)

Kommentar von GermanShqiptar ,

Hast recht dann gebe ich mal 2100 ein. :)

Antwort
von macqueline, 27

Schreib hin unbefristet. Wenn die nur ein Datum akzeptieren, dann rechne aus bis zum Rentenbeginn.

Kommentar von GermanShqiptar ,

Ich schreibe einfach ein Datum hin. aber Danke. :)

Kommentar von macqueline ,

Du weisst doch, wann du 65 wirst. Einfach das Ende des  Monats und Jahr eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten