Frage von 7vitamine, 68

Sieht's albern aus wenn Papas durch ihre Babys selbst zum Kind werden?

Die albern herum, machen komische Geräusche, spielen wieder Lego oder mit Bauklötze, schneidet Grimassen usw. Der Mann ist nicht mehr zu erkennen..

Ist das albern wenn Mann das draussen tut oder sollte man das eher zu Hause machen? Oder hat man Verständnis wenn man sich "kindisch" verhält?

Antwort
von Achwasweissich, 30

Ich finde es total toll meinen Bruder dabei zu beobachten wie er mit seiner Tochter (1 1/2) spielt und dabei selbst wieder ein Stück weit Kind wird. Genauso albern waren wir auch als wir zusammen mit der Kurzen im Schnee rumgetobt haben, da kann man sogar als "alte Tante" mal mitmachen und rumalbern^^ Das Kind lacht und freut sich, Tante keucht weil sie einen Schlittenhund imitiert hat - Tagesziel erreicht ;) Da muss nichts peinlich sein, genieße die Zeit denn schon in ein paar Jahren ist es vorbei und das Kind ist groß.

Antwort
von rotesand, 12

Solang es nicht in "Dutzi Dutzi"-Sprache und dauerhaftes Gealbere & Grimassenschneiden verfällt & man sich nicht in der Öffentlichkeit so benimmt, finde ich das nicht schlimm!

Antwort
von DevaKaldet, 34

Das ist meiner Meinung nach selbst in der Öffentlichkeit in keinster Weise lächerlich. Es zeigt nur wie viel Hingabe der Vater dem Kind gegenüber aufbringt.

Ich bewundere solche Väter, denen es egal ist wo sie sind, oder was sie machen, solange sie sich dabei um ihre Kinder kümmern.

Kommentar von Sidartha ,

omg das Bild ist der Hammer ☺👍 was mache Väter alles für ihre Kinder tun... echt schön 😍

Kommentar von DevaKaldet ,

finde ich auch. Sehr bewundernswert :)

Antwort
von AnTora, 36

Wie mein Freund so schön sagt: die Männer werden ab dem 5. Lebensjahr nur größer :D Das ist normal, dass ein Mann wieder zum Kind wird, wenn er einen ganz eigenen "Spielkameraden" findet. Meiner träumt davon, was er alles machen könnte, wenn wir ein Kind kriegen würden.

Antwort
von Goodnight, 18

So einen Papa wünsche ich jedem Kind.

Antwort
von AppleTea, 15

Finde ich völlig richtig so. Für das Kind ist es nämlich toll, wenn man so mit ihm redet

Antwort
von Netie, 12

Kindisches Verhalten vor anderen Leuten ist was anderes als kindlich sein.

Kindisch wird abwertend beurteilt, aber mit dem Kind "Kind" werden ist eine ganz natürliche Sache und sollte keinesfalls unterdrückt werden.

Kinder danken es einem, wenn man auf ihre kleine Welt eingeht.

Antwort
von Rockuser, 23

Das Kind im Mann stirbt nie. Das geht nur bei Frauen. Also locker bleiben.:-)

Kommentar von NamikaNirname ,

dem muss ich als frau leider zustimmen...

Antwort
von Maimaier, 28

Die Babys lieben das doch, wenn man Grimassen schneidet, sich versteckt oder so. Die lernen so am schnellsten, alles richtig gemacht.

Antwort
von MrFlauschig, 33

Hey solange dein kind auch noch lego spielen darf schon xD nein spass klar ist das ok.m vllt ein wenig albern aber das macht doch einen liebevollen papa aus ;) umso peinlicher um so besser ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten