Sieht Vollbart gut aus?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also eigentlich sieht es gut aus.Aber z.b. Bei Bushido sieht es super aus.Im Endeffekt brauchst du ein Eierkopf oder einen schicken Tomatenkopf damit es dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann mit eher rundlichem Gesicht und leicht weiblichen Zügen macht der Bart eher was her. Ich trage ihn seit meinem 20. Lebensjahr und fühle mich seitdem besser. Er ist zu meinem Markenzeichen geworden und ich werde ihn auch noch tragen, wenn der Hype um Bärte wieder abgeflaut ist. Aber wie viele Vorredner sagten: Es kommt immer auf das Gesicht an. Versuchen für ein paar Monate wie er ankommt kannst Du es allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste ein Foto von dir sehen um abschätzen zu können ob es zu deinem Typ passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) muss doch nicht rumlaufen wie Karl Marx ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du aussiehst. Manche sehen halt mit Vollbart besser aus, manche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf den Mann an... ich persönlich finde 3-Tage Bart anziehend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wuchs gut ist sieht ein 3-Tagebart toll aus. Vollbärte sind jetzt nicht so mein Ding. Ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Geschmacksfrage.

Ich persönlich finde glatt oder Dreitagebart gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an was du für ein Typ Mann bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
16.01.2016, 21:15

Südländer

0
Kommentar von ResiMessi
16.01.2016, 21:18

Mhmmmmm des kann man trotzdem nicht sagen. Wenn du von der Statur her eher wien ochse bist dann steht dir bestimmt n Vollbart... Aber wenn du eher schlank bist tüte ich glattrasiert bleiben. Aber es ist schwer so ne ferndiagnose zu stellen !

0
Kommentar von ResiMessi
16.01.2016, 21:18

*würde

0

Grundsätzlich muss man sagen: es ist reine Geschmacksache. Aber ein Bart sollte immer gepflegt sein. Nichts ist schlimmer als ein wild wuchender, ungepflegter Bart.

http://bartpflegeset.eu/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist prersönliche Geschmacksache und lässt sich nicht verallgemeinern.

Es hängt von Deinem Gesicht ab, und natürlich davon, was Dir und Deiner Frau/Freundin etc. gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
16.01.2016, 21:30

ich finde schon, ja

1

vollbart enthält sehr viele fäkalbakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolgahan66
29.01.2016, 12:15

Ein Vollbart ist genauso wie normale Kopfhaare!
Wenn man ihn pflegt, und täglich wäscht, dann wird er auch keine Bakterien enthalten.
Die Studie ist entwickelt worden, um Menschen davon abzuhalten den Bart zu lieben!

Du kannst sicher sein dass meine Körperbehaarung sauberer ist als dein Ar sch!
Täglich 2x wird er gewaschen!
Täglich mit Öl und täglich mit Bartcreme gepflegt!

Ein Bart enthält Bakterien, wenn:
-man nach dem Sex seinen Bart nicht wäscht
-nach dem man eine Vagina geleckt hat, nicht wäscht
-nach dem Sport nicht wäscht
-den Bart nicht pflegt und öfters wäscht
- u.v.m.

0

ich war immer Glatt, habe aber seit wenigen Monaten nen Vollbart (aber schon gepflegt und zurecht geschnitten). Man gewöhnt sich schnell daran und der ist auch sehr pflegeleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung