Frage von devinha35, 38

sieht überhaupt jeman einen tieferen Sinn im Leben?

Antwort
von berkersheim, 8

Ich sehe Sinn in meinem Leben. Deines kenne ich nicht. Ob mein Sinn irgendwie tief ist, weiß ich nicht, ich bin kein Taucher!

Antwort
von Poki12, 23

Mit dem Mensch den man liebt alle glücklichen als auch traurigen Momente teilen.

Antwort
von Eddcapet, 24

Das Leben ist sinnlos, da alles eh irgendwann vorbei ist und dann ALLES umsonst war so als wärs nie geschehen. Irgendwann sind alle Sonnen zerstört da sie kein brennbares Material mehr haben... dann wird kein Leben mehr existieren. Deswegen sollte man sich als Priorität setzen so viel wie möglich zu chillen und Spaß zu haben.

Antwort
von Canteya, 23

Philosophisch gesehen ist es das Glucklichsein. Oder was meinst du?

Kommentar von devinha35 ,

ich mein überhaupt, grundsätzlich den Sinn unseres Daseins hier auf Erden...wir werden geboren um zu sterben..aber wozu? Ist es ein Test, den es zu bestehen gilt oder was?

Antwort
von rockk1505, 24

Na Logisch! Der Sinn ist ja zu Leben

Antwort
von JonasV, 11

Religion ist Wunschdenken der Menschen. Kann gut sein, dass es übernatürliches gibt, aber dass alles für uns Menschen gemacht wurde und nur wir in den Himmel kommen ist einfach nur ne Story, die sich irgendwann schlaue Leute ausgedacht haben, um dumme Leute zu lenken.

Sinn kann es nur zeitlich begrenzt geben. Wenn es für dich Sinn macht, anderen zu helfen, dann tu in deinem Leben gutes. Aber irgendwann wird es keine Auswirkung mehr auf die Welt haben und dann sinnlos gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community