Sieht sowas wirklich hässlich aus ?
Ich habe eine nette Lady kennengelernt. Sie kleidet sich hippielike. Im Cafe wurde sie am Nebentisch von einigen jungen Männern in Flip-Flops beobachtet, die über ihre Trekkingsandalen lästerten. Sie flüsterten sich zu, daß diese Sandalen hässlich sind "voll peinlich". Hat meine Freundin eine schlimme Modesünde begangen?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das haben Männer in Flip-Flops gesagt. lach
Na die müssens wissen ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Modesünden begehen nur die, die unbedingt modisch gekleidet sein wollen. Allen anderen ist es egal. Man sollte anziehen, worin man sich wohl fühlt und nicht was anderen gefällt. Frag 100 Designer, was eine Modesünde ist und du wirst 100 versch. Antworten bekommen. Alles reine Geschmackssache.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du schon wieder? ;-))
Was hattest du an? Sandalen ohne Socken hoffentlich?
Es reicht doch, wenn einer gut aussieht ;-DKommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 25.07.2009Wer war das jetzt bei den beiden?
Kommentar von sanne172sanne172 25.07.2009:-)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009totlach Na Duuu ? Bist echt lustich....ich mag Deinen Humor! grins Aaalso: wir hatten beide KEINE Socken dazu an!!!! So. Haben wir die "Prüfung" bestanden? ^^ lol
Kommentar von sanne172sanne172 25.07.2009Ich bin so froh!
Gut gemacht!! :-DKommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009stolzsei! Na dann bin ich ja beruhigt. schmunzel VlG! ^^
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du und deine Trekkingsandalen-Manie. Erlaubt ist was gefällt, Basta! Apropos, was trägt denn deine Freundin an den Füßen? :-)))
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Lies Dir aufmerksam die Frage durch.... :)
Kommentar von mbmamambmama 25.07.2009Wiederspricht sich in dem Fall. :-)))
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 25.07.2009Deshalb muss er ja fragen ;-)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Eben drum. grins ^^
Kommentar von mbmamambmama 25.07.2009:-)))))))))))))))))))))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geschmackssache
-
sie hat ihren eigenen stil - wer über das Qutfit anderer lästert , ist einfach nur oberflächlich - solltest du drüber stehn !- das wesentliche istdoch wohl , dass du sie magst !?
-
Trage grundsätzlich was mir gefällt. Nach andern habe ich mich noch nie gerichtet.
-
-
Antwort von eiskalteiskalt 25.07.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mein Geschmack ists auch nicht aber ich mein würde es dich stören wenns eine Modesünde wäre? Ich finde dass wird alles total übertrieben. Alle sind komplett Medienverseucht,is doch nicht so schlimm. Deine Freundin ist doch kein Promi?
Wenns ihr gefällt und dir auch, gibts da meiner Meinung nach kein Problem. Außer dir sollten sie nicht gefallen,wenns dich wirklich stören sollte musst du mit ihr reden.
Trotzdem steh zu deiner Freundin ;-)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Ja, ich steh voll und ganz zu ihr. Ausserdem trage ich ja selbst solche Treter und wir fühlen uns wohl dabei. Trotzdem lästern immer wieder mal welche, vor allem die junge Generation unter 18.
Kommentar von eiskalteiskalt 25.07.2009bin auch unter 18 ;) Vllt fand ich dass mit 13 bei meinen Eltern auch peinlich,gut vorstellbar...
Aber mitlerweile is mir da ganz und gar egal was irgendjemand anhat:) soll doch wirklich jeder machen was er mag.
durch so etwas sollte man sich nicht verunsichern lassen. die "junge generation" wird auch oft wegen piercings oder ähnlichem schief angeschaut. einfach drüberstehen ;)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Wie recht Du hast! Aussadem haben wir ja keine Modesünde begangen, stimmts?
Kommentar von eiskalteiskalt 26.07.2009vllt sind sie nicht modisch aber als eine Modesünde würd ichs nicht bezeichnen
-
Hörst du immer auf andere??? Lass deine freundin sein wie sie ist!!! Du liebst sie doch wie sie ist, oder????
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Klar tu ich das! ^^
-
Antwort von 19CaRiNa19 25.07.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach Quatsch wenn es ihr doch gefällt ist es doch gut.Wenn sie ihr stehen (deiner und ihrer Meinung nach) noch besser. Was andere dazu sagen ist doch egal. Ich meine Männer in Flip Flops sind ja auch nicht so super oder? Jeder hat einen anderen Geschmack ^^
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Super Antwort! DH! LG ;)
-
Lästern zeigt doch nur auf, das man selbst unreif ist. Und deine Freundin kann tragen, was sie will. Oder brauchst du eine Bestätigung für deine Gefühle ihr gegenüber? Liebe sie so, wie sie ist.............. alles andere macht keinen Sinn.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Das tu ich ja! Aber die haben ja schon derart gelästert, als sei es ein totales No-Go wenn eine Lady solche Sandalen trägt! Scheinbar finden Jungs nur Frauen in Flip-Flops sexy. Was für ein intolerantes Schubladendenken!
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 25.07.2009Und ich finde Männer mit Flip-Flops würg Ignoriere doch den Blödsinn. Ist doch schade, sich darüber Gedanken zu machen.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Stimmt genau! Ich sollte das echt alles lockerer sehen. Is doch wahr! :)
-
Antwort von marco1981 25.07.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das liegt im Auge des Betrachters!
-
Nein, wieso ist doch ihre Entscheidung, was sie tragen möchte, außerdem finden es einige schön oder wieder lächerlich. Es ist doch egal, was andere darüber denken, hauptsache sie fühlt sich wohl.
-
Nein, wieso ist doch ihre Entscheidung, was sie tragen möchte, außerdem finden es einige schön oder wieder lächerlich. Es ist doch egal, was andere darüber denken, hauptsache sie fühlt sich wohl.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Nur warum tun diese Heinis dann so, als würde sie eine Modesünde begehen? Sehen die denn immer peinlich aus? Ich trag die ja auch.
-
Nein - laß sie doch!
-
Geschmackssache und jeder seins...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Soll doch bitte jeder tragen, was er will. Und vor allen Dingen drüber stehn, wenn andere sich lustig machen. Wenn ihr euch schön findet, seid ihr es auch.
-
Antwort von Clautschy86 25.07.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leben und leben lassen! Ich bin selber viel tattoowiert und gepierced Ich wurde schon angespuckt nur wegen meinem Körperschmuck.. Einfach wegschaun wenn einem was nicht gefällt find ich zumindest..
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Du hast wirklich eine tolle Einstellung, da Du tolerant bist. Das imponiert mir sehr! LG ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, hat sie.
Trekkingsandalen sind bei Männern schon extrem hässlich, und dann erst bei einer Frau!
looooool
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Würd ich nicht unbedingt sagen. Es kommtr ganz auf den Typ Frau an. Manchen stehen Flip-Flops viel,viel besser. Kann/sollte man nicht verallgemeinern.
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 25.07.2009Flip-Flops sind Dreck für die Füße. Ich selbst trage meist MBT-Schuhe, weil ich da am besten laufen kann und keinen Wert darauf legen, mir die Zehen krumm zu laufen.
Ein wirklich tolles Statement! Ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. Klasse Antwort. LG ;)