Frage von musicdwcat 25.07.2009

Sieht sowas wirklich hässlich aus ?

• Antwort von Kaffeesatz 25.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das haben Männer in Flip-Flops gesagt. lach

Na die müssens wissen ;-)

• Antwort von ShaneMcCutcheon 25.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Modesünden begehen nur die, die unbedingt modisch gekleidet sein wollen. Allen anderen ist es egal. Man sollte anziehen, worin man sich wohl fühlt und nicht was anderen gefällt. Frag 100 Designer, was eine Modesünde ist und du wirst 100 versch. Antworten bekommen. Alles reine Geschmackssache.

• Antwort von sanne172 25.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du schon wieder? ;-))
    Was hattest du an? Sandalen ohne Socken hoffentlich?
    Es reicht doch, wenn einer gut aussieht ;-D

• Antwort von mbmama 25.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du und deine Trekkingsandalen-Manie. Erlaubt ist was gefällt, Basta! Apropos, was trägt denn deine Freundin an den Füßen? :-)))

• Antwort von Tassensammler 25.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geschmackssache

• Antwort von Cindylisa 25.07.2009

sie hat ihren eigenen stil - wer über das Qutfit anderer lästert , ist einfach nur oberflächlich - solltest du drüber stehn !- das wesentliche istdoch wohl , dass du sie magst !?

• Antwort von Kellerassel 25.07.2009

Trage grundsätzlich was mir gefällt. Nach andern habe ich mich noch nie gerichtet.

• Antwort von eiskalteiskalt 25.07.2009

Mein Geschmack ists auch nicht aber ich mein würde es dich stören wenns eine Modesünde wäre? Ich finde dass wird alles total übertrieben. Alle sind komplett Medienverseucht,is doch nicht so schlimm. Deine Freundin ist doch kein Promi?

Wenns ihr gefällt und dir auch, gibts da meiner Meinung nach kein Problem. Außer dir sollten sie nicht gefallen,wenns dich wirklich stören sollte musst du mit ihr reden.

Trotzdem steh zu deiner Freundin ;-)

• Antwort von simeon2006 25.07.2009

Hörst du immer auf andere??? Lass deine freundin sein wie sie ist!!! Du liebst sie doch wie sie ist, oder????

• Antwort von 19CaRiNa19 25.07.2009

Ach Quatsch wenn es ihr doch gefällt ist es doch gut.Wenn sie ihr stehen (deiner und ihrer Meinung nach) noch besser. Was andere dazu sagen ist doch egal. Ich meine Männer in Flip Flops sind ja auch nicht so super oder? Jeder hat einen anderen Geschmack ^^

• Antwort von augustkoenigin 25.07.2009

Lästern zeigt doch nur auf, das man selbst unreif ist. Und deine Freundin kann tragen, was sie will. Oder brauchst du eine Bestätigung für deine Gefühle ihr gegenüber? Liebe sie so, wie sie ist.............. alles andere macht keinen Sinn.

• Antwort von marco1981 25.07.2009

Das liegt im Auge des Betrachters!

• Antwort von extraKirsche 25.07.2009

Nein, wieso ist doch ihre Entscheidung, was sie tragen möchte, außerdem finden es einige schön oder wieder lächerlich. Es ist doch egal, was andere darüber denken, hauptsache sie fühlt sich wohl.

• Antwort von extraKirsche 25.07.2009

Nein, wieso ist doch ihre Entscheidung, was sie tragen möchte, außerdem finden es einige schön oder wieder lächerlich. Es ist doch egal, was andere darüber denken, hauptsache sie fühlt sich wohl.

• Antwort von Praline 25.07.2009

Nein - laß sie doch!

• Antwort von Daisyline 25.07.2009

Geschmackssache und jeder seins...

• Antwort von Wuschelwestie 25.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soll doch bitte jeder tragen, was er will. Und vor allen Dingen drüber stehn, wenn andere sich lustig machen. Wenn ihr euch schön findet, seid ihr es auch.

• Antwort von Clautschy86 25.07.2009

Leben und leben lassen! Ich bin selber viel tattoowiert und gepierced Ich wurde schon angespuckt nur wegen meinem Körperschmuck.. Einfach wegschaun wenn einem was nicht gefällt find ich zumindest..

• Antwort von crazyone1989 25.07.2009

Ja, hat sie.

Trekkingsandalen sind bei Männern schon extrem hässlich, und dann erst bei einer Frau!

looooool

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!