Sieht so eine Thrombose aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also:

Bei einer Thrombose wird sich Dein Bein heiß anfühlen und Du wirst starke Schmerzen haben (so als wenn Dein Bein platzt).

Aber mal ne andere Frage: Wie kommst Du darauf, dass es sich um eine Throbose handeln könnte? Ist ein kleiner Unfall etc. vorausgegangen? Event. umgeknickt? Was ist passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Symptome bei einer Thrombose :

Starke Schmerzen
Rötung
Schwellung
Überwärmung

Es sieht nicht nach einer Thrombose aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein schönes Bein, kerngesund und ohne Thrombose oder ähnlichem.

Könnte allerdings mal wieder rasiert werden...  sonst gibt es Ärger mit den Jungs an deiner neuen Schule in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht zwar nichts... aber ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung