Frage von Henrietta2000, 181

Sieht so eine Blutvergiftung aus?

Foto von einer Freundin, die Angst hat.

Antwort
von TheAllisons, 109

Nein, das ist eine normal heilende Wunde, aber wenn sie Angst hat, sollte sie das einem Arzt angucken lassen

Antwort
von Herb3472, 76

Nein. Bei einer Blutvergiftung sähe man einen Strich entlang des Arms in Richtung des Herzens.

Antwort
von Thatieverem, 96

Das sieht nicht nach einer Blutvergiftung aus. Angaben aber ohne Gewähr. ;)

Wenn sie ganz sicher sein will muss das ein Arzt überprüfen. Ich halte das aber nicht für notwendig.

Antwort
von fcgfkhb, 78

Glaube nicht

Antwort
von authumbla, 68

Nein, das ist keine Blutvergiftung.

Antwort
von Omniscentor, 64

das ist eher eine wunde aus der "einmal pusten hilft" kategorie


Antwort
von rwinzek, 62

Keine Blutvergiftung.

Antwort
von Hideaway, 61

Für das, was du mit "Blutvergiftung" meinst, ist das nicht typisch. Sieht eher nach einem kleinen Ratscher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten