Frage von wissensies, 78

Sieht Snoke (aus Star Wars 7) den Kamioanern (oder so) ähnlich?

Hallo ich war letztens im neuen Star Wars und als ich das Gesicht vom neuen Bösewichten (Snoke, der Meister von Hans Sohn) gesehen habe, müsste ich an die Kamioaner (die Kreaturen mit dem langen Hals, welche die Klone hergestellt haben) denken. Teilt irgendjemand meine Vermutung, hat eine andere oder weiß, wer er wirklich ist? Danke schonmal!

Antwort
von DerNamenloseXY, 59

Der der Han Solo getötet hat oder?;)

Kommentar von wissensies ,

Ne, der Meister von dem, der Han Solo getötet hat, dieser, den nur im Hologramm sieht.

Antwort
von DarthSion, 34

Vielleicht. Ich muss sagen dass er eine kleine Ähnlichkeit mit dem Meister von Darth Sidious/Palpatine Darth Plagueis hat. Aber der ist ja von der Rasse "Muun" (also kein Kaminoaner). Der Film gibt eigentlich sehr wenig Aufschlüsse über Snoke. Ich vermute mal das er neben seiner Ersten Ordnung auch noch ein Sith ist da er sehr viel über die Dunkle Seite weiss. Sonst hätte er ja nicht Kylo ren ausbilden können(obwohl ich von Kylo ren Kampftechnisch viel mehr erwartet hätte.Zurück zu snoke : Vielleicht hat er Ähnlichkeit mit Darth Plagueis weil er mit ihm verwandt ist. Das einzige was man machen kann : auf denn achten Teil warten 

Kommentar von wissensies ,

Auch gut möglich mit Plagueis! Nur finde ich das Gesicht von Snoke nicht so lang gezogen. Ich hoffe, dass man im nächsten Teil mehr darüber erfährt dann kann mal sich sicher sein.

Kommentar von wissensies ,

Ich hätte nur ein Argument dafür, dass er ein Kamioaner sein könnte: Die Dunkle Seite kann einen verändern, wie man im dritten Teil bei Sidius/Palpatine sieht und bei den meisten Sith. Jetzt zu den Kamioanern: Sie hatten im zweiten Teil ein relativ symmetrisches und glattes Gesicht. Snoke hat, meiner Meinung nach, Ein ähnliches Gsicht nur halt mit mehr Falten,etc. Vielleicht ist das alles schon zu weit gegriffen aber mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten