Frage von ClownOnDuty, 67

Sieht sie mich nur als ein Freund (Friendzone)?

Wir haben darüber geredet, dass ich ihr das Autofahren beibringe, nur sie meinte das ihr Vater nicht dabei sein sollte ich dann wieso? Sie dann was soll ich sagen wer du bist? Ich antwortete daraufhin, dass mich alle Eltern lieben, nur das Väter anfangs schwer sind... sie meinte dann das wir ja nur Freunde sind und selbst wenn sie ein Freund hätte wäre es eigentlich kein Problem...

Wurde ich da jetzt gefriendzoned?😂

Antwort
von Lavendelelf, 40

Warum glaubst du denn dass es mehr als Friendzone ist. Du solltest wohl mal deine Augen öffnen und realistisch sein. Denn ihre Worte waren eindeutig.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Also Friendzone?

Kommentar von Lavendelelf ,

Yes

Kommentar von ClownOnDuty ,

Aber ich mein wir sind ja zurzeit nur Freunde? Was sollte sie denn sonst sagen, oder rede ich mir das nur schön 😂

Kommentar von Lavendelelf ,

Du solltest wohl mal mit ihr offen darüber reden. Wenn nicht offen klartext geredet wird entstehen Missverständnisse. Ich kenne euch zwei nicht und kann daher nicht mit diskutieren. 

Antwort
von LeaKeks, 12

Entweder hat sie dies so eindeutig gesagt da sie meint ihr weiß wirklich nur Freunde.. Oder sie hat dies gesagt damit es nicht ,,auffliegt" das sie irgendwie mehr will... Frauen sind kompliziert.

Antwort
von Becca22, 18

Ja denke schon, sie hat ja deutlich gesagt, dass ihr nur Freunde seid.
(Ich kenne ich zwar nicht, war nicht dabei und weiß nicht in welchem Ton sie das gesagt hat, aber von dem her, was du geschrieben hast, klingt es eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community