Frage von mausbaer2002, 24

Sieht sie in mir nur einen Freund oder mehr?

Hallo liebe Community, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Frage zum Umgang mit einer quasi Freundin Wir kennen uns seit ca. 3 Jahren und wir fahren jeden Tag zusammen mit dem Bus in die Schule. Ich weiß fast alles über sie und sie auch über mich. Ich frage mich nun, sieht sie in mir nur einen Freund oder vielleicht mehr. Wir haben uns leider noch nie umarmt, geschweige denn geküsst, aber ich hätte gerne mehr mit ihr "zu tun". Wenn sie mal krank ist dann bringe ich ihr die Hausaufgaben vorbei und auch umgekehrt. Ich habe auch schon diverse Liebestests (testedich.de, etc.) gemacht: Alle mit dem Ergebnis, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Jetzt ist die Frage, wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten.

Vielen Dank im Voraus, Jonas

Antwort
von xyAmbre, 16

Umarm sie mal und schau wie sie reagiert oder schreib mal mit ihr auf Whatsapp über Thema Beziehung dann siehst du schon wie sie das sieht.

Kommentar von mausbaer2002 ,

Aber soll ich sie wirklich aus heiterem Himmel umarmen?

Kommentar von xyAmbre ,

Najaa vielleicht zum Abschied sagen: Krieg ich noch eine Umarmung?

Antwort
von barbarinaholba, 18

Verkürz die Wartezeit;

 Umarmen ..Knutschen....Backpfeife............. einfangen.. 2Tage warten..  zuzwinkern..  zwinkert sie zurück.     Bingo....

Wie lang willst warten?????


Ansonsten.   shit happens...Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community