Frage von Teetrinken, 32

Sieht sie etwas wie eine 'Tochter' in mir?

Eine ehemalige Lehrerin, die mich vorher bevor ich meinen Abschluss gemacht ständig gestreichelt und heftigste Zuneigung gezeigt hat. Aber nur bei mir. Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht und ein Treffen nach 3 Monaten vereinbart. Einer hat mir gesagt, ich solle sie mal streicheln um zu gucken woran ich bei ihr. Ich habe das gemacht und dann später hat mich an der Wange und bei der Umarmung gestreichelt. Am Anfang unseres Treffens hat sie mich nicht gestreichelt. Sie meinte wir wären miteinander verbunden, weil wir ein ähnliches Schicksal hätten und das wir auch bald wiedersehen solle vor Weihnachten. Das ich sie abschreiben kann und sie meinte dass sie für mich da wäre, wenn ich fallen sollte. Woran bin ich den bei ihr?

Antwort
von Othetaler, 19

Das klingt überhaupt nicht Tochterhaft. Wenn du da nicht irgendwas mächtig missverstanden hast, scheint sie etwas wie eine Geliebte in dir zu sehen.

Kommentar von Teetrinken ,

Ich habe nix missverstanden.

Antwort
von nowka20, 14

ist nicht tochterhaft sondern sexgier

Antwort
von Qochata, 21

sie hat anscheinend auch sexuelle Gefühle für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten