Frage von billy56, 56

Sieht schwarze Haare billig aus?

Hey, ich habe vor kurzem meine Haare schwarz gefärbt , da ich vorher rot hatte und es mir nicht mehr gefiel , wollte ich wieder dunkel werden . Meine Naurhaarfarbe ist eigentlich dunkelbraun. Und dann habe ich schwarz gefärbt damit man den Rotstich nicht mehr sieht . Aber jetzt habe ich Angst das es billig oder ich ein schlechten eindruck mache

Antwort
von EmoCandy, 14

Es kommt drauf an. Ich hatte es auch und da ich ziemlich viel wert auf mein Äußeres lege, kam es oftmals eher schick, als billig. Ich finde rot übrigens viel niveauloser, wenn es kein Naturton ist. Wenn du allerdings eher offenherzig rumläufst, dann wirkt es oftmals billig. Das geht aber auch sehr gut mit platinblond. Du musst halt einfach ordentlich erscheinen.

Antwort
von dandy100, 26

Kommt darauf an, in welche Kreisen Du Dich bewegst.

Innerhalb der Werbe- oder Musikbranche kommt das schon mal stylisch rüber, aber in konventionellen höhren Gesellschaftsschichten wirkt es tatsächlich eher niveaulos, da hast Du schon recht.

Antwort
von undercxver, 18

Wie viele Leute laufen von Natur aus mit schwarzen Haaren rum und es sieht auch nicht billig oder dergleichen aus :D 

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 6

Jede Haarfarbe wirkt bei jedem Menschen anders und auch je nachdem, wie man sich kleidet, wirken Haarfarben unterschiedlich auf den/die Betrachter.   Viel mehr kann man dazu nicht sagen, wenn man die Person nicht sieht, um die es geht.   Und selbst dann ist immer noch die Frage  ....  wer definiert "billig" für sich selbst wie? 

Und letztendlich gibt es eine einzige Person auf diesem Planeten, der Du primär gefallen musst, um Dich selbst in Deiner Haut pudelwohl zu fühlen  ....  und das bist Du selbst.

Antwort
von Retrohure, 21

Schlechten Eindruck eher wegen schlechter Rechtschreibung und Grammatik: "Sehen schwarze Haare billig aus".

Schwarze Haare im Allgemeinen sehen sicher nicht billig aus. Du müsstest ein Foto anhängen, damit ich jetzt bewerten könnte, ob du billig aussiehst (mit schwarzen Haaren).

Kommentar von DeniiisFB ,

Schwarze haare sind top ! 

Kommentar von dandy100 ,

Bei Männern werden ganz andere Maßstäbe angelegt, die siedelt man  nicht gleich im Rotlichmilieu an - bei Frauen wird vieles völlig anders gesehen und bewertet

Antwort
von SergeantPinpack, 24

Ich finde: ja, es sieht (meist) billig aus. Der Punkt ist, dass die Haarfarbe oft nicht zum Hauttyp passt und dadurch sehr künstlich wirkt.

Antwort
von eyrehead2016, 8

Wenn deine Haare gepflegt sind und so aussehen, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von DeniiisFB, 16

WIllst du mir sagen das meine Haare also jetzt billig sind ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten