Frage von Loline20, 54

Sieht roter Lippenstift nuttig aus?

Heey Leute , ich höre oft das klischee dass roter Lippenstift schnell "nuttig" wirken kann. Was sagt ihr dazu?Ab wann wirkt er so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apple991, 21

Nicht unbedingt, das restliche Aussehen spielt da auch eine Rolle. Es muss einem aber gefallen und auch wirklich stehen. Es ist eine Frage des Geschmacks. Allein der Lippenstift macht einen nicht nuttig, nein. 

Antwort
von Rosswurscht, 31

Kann, muss aber nicht.

Kommt aufs Gesamtbild an. Ich finde die meisten Mädls ohne Schminke hübscher :)

Antwort
von MML88, 32

Nein an sich nicht. Kommt ganz darauf an wie du dazu gekleidet bist

Antwort
von Foecky1, 22

also ich find roten lippenstift TOLL

Antwort
von secapho, 27

Kann, muss aber nicht.