Frage von xDarkFlowerx, 90

Sieht mich der Whats App Kontakt?

Hallo :)

Eine Freundin hat zurzeit ziemlich viele Sorgen. Eine Freundin von ihr meldet sich seit Wochen nicht mehr. Die beiden Wohnen weit auseinander. Meine BF weiß , dass das Mädchen bei einem Fußballverein spielt. Wir wollen da morgen vllt mal anrufen und fragen.. dazu bitte keine Kommentare. Worum es geht ist, dass ich schon mal die Nummer des Trainers einspeichern wollte, welchen ich dann plötzlich bei Whats App hatte. Ich habe aus Erschrockenheit die Nummer direkt gelöscht und ihn bei Whats App blockiert. In den Chat habe ich nix geschrieben. Nun meine Frage: Sieht er, dass ich seine Nummer hatte? Hat er mich nun als Whats App Kontakt oder so was?

Liebe Grüße :)

Antwort
von schlaumeier2404, 73

Nein, bei Whatsapp werden immer deine Kontakte angezeigt. WhatsApp sucht immer ob eine Nummer aus deinen Kontakten bei Whatsapp registriert ist. Wenn die Nummer registriert ist wird sie in WhatsApp angezeigt. Davon bekommt der Kontakt aber nichts mit, erst wenn du ihn anschreibst weiß er dass du seine Nummer hast XD
Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Viiielen Dank, wirklich :) 

Kommentar von schlaumeier2404 ,

kein Problem (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten