Frage von Malipaaazii1508, 100

Sieht meine Zunge normal aus?

Hallo zusammen, ich habe tierische Angst, dass ich krank sein könnte, da ich gelesen habe, dass man dies auch an der Zunge erkennt. Ich habe ein Bild meiner Zunge beigefügt und wollte wissen, ob sie normal (gesund) aussieht. Ich leide wahrscheinlich unter Hypochondrie und mich würde es wirklich sehr beruhigen, wenn meine Zunge normal (gesund) aussieht. Ich habe außer meiner manchmal auftretenden, wahrscheinlich altersbedingten (bin 15, Pubertät, Wachstum), Müdigkeit keine weiteren Krankheitssymptome. Bitte helft mir, danke :)!!

Antwort
von annacu, 68

Also ich kann hier nicht wirklich was erkennen...Bin aber auch kein Arzt, also wenn du dir unsicher sein solltest, geh lieber dahin, hast nichts zu verlieren :)

Kommentar von Malipaaazii1508 ,

Okey, danke für deine Antwort! Also meinst du mit dem "ich kann hier nicht wirklich was erkennen", dass du nichts krankhaftes erkennen kannst?

Kommentar von annacu ,

Nein, ich finde das sieht normal aus

Antwort
von putzfee1, 35

Ich kann an deiner Zunge nichts Ungewöhnliches feststellen. Was beunruhigt dich denn da?

Wegen deiner Hypochondrie solltest du mal einen Psychologen aufsuchen, damit machst du dir unnötig das Leben schwer.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 47

Hallo Malipaaazii1508,

soweit man das erkennen kann, ist alles gut und Du scheinst kerngesund zu sein.

Antwort
von Henningbae, 39

Immer schön locker bleiben :D
Sieht vollkommen normal aus.
Das gute am krank sein ist, dass man sogar wieder gesund wird :D also immer schön durch die Hose atmen.

Antwort
von Steven85, 16

Hast aber eine sehr große Zunge! Ansonsten sehr gesund aussehend.

Antwort
von ManuViernheim, 18

Ich kann keine Knoten oder Verfärbungen erkennen.

Mache Dir keine Sorgen.

Antwort
von annacu, 42

Wo ist das Bild?

Kommentar von Malipaaazii1508 ,

Hab es nochmal geschickt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten