Frage von TheDyingWalker, 107

Sieht mein Tisch so gut aus?

Hey Leute habt ihr vielleicht Vorschläge um mein Tisch bissel schöner zumachen oder gehts so schon? Und was findet ihr besser so wie es jetzt ist (das Bild mit den Boxen auf dem Tisch) oder wie es vorher aus sah?

So sieht es aktuell aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6e8dc-1463960527.jpg

Antwort
von GlenmoreMorgan, 71

Sieht aufjedenfall besser aus als meiner :D. Aber ich würde den Bildschirm nicht umbidingt auf den Bücher stellen :D

Kommentar von TheDyingWalker ,

Hab zurzeit nichts anderes .Wenn ich mir ein neuen Monitor hole dann kaufe ich noch ne Halterung.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

So haben die Bücher zumindestens einen Zweck :D

Kommentar von TheDyingWalker ,

Genau :D

Antwort
von Sprosse10, 55

Generell muss er dir selbst gefallen ;)

Aber steht der Bildschirm nicht etwas wackelig ?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Nee es geht so :D

Kommentar von TheDyingWalker ,

also ich finds so wie es aktuell ist Perfekt.

Kommentar von Sprosse10 ,

Ich mein ja nur xD

Mir persönlich wäre es zu wenig Platz, aber sieht gut aus :)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Es ist auch bissel eng. Geht aber noch.

Antwort
von gino95, 59

Ich würde dir eine Funk maus empfehlen so hast du keine hässlichen Kabel ein LED Band hinter deinem Monitor wäre auch schön 

Kommentar von TheDyingWalker ,

das kommt noch mit dem LED streifen.

Kommentar von screaber ,

Funk Mäuse sind wenn man genau nimmt schlechter alt Mäuse mit Kabel wegen der Daten Übertragung.... Ich würde dir ein Mousepad empfehlen

Antwort
von TheDyingWalker, 50

So sah es vorher aus :

Vorher: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=701f1d-1463960163.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community