Frage von FragenToMe, 6.350

Sieht mein Rachen schlimm aus?

Hallo mein Rachen seht mir wieder etwas emtzündet aus ich habe allgemein leicht entzündeten Ravhen also einer der schnell Emtzündet wird usw. wienauch meine Mandeln weil ich sehr häufig Angina habenin der Winter - Herbst und ja auf jedenfall denke ich dass es wieder etwas entzündeter ist aber meine Frage soll ich meiner Mutter sagen sie soll wieder diesse Spülung gg Entzündungen holen oder denkt ihr dass geht selber weg? Oder noch schlimmere meinungen? Jedemfalls was denkt ihr was es sein könnte wär cool wenn ihr mir helfen könntet. mache mir echt Sorgen :(

Das erste Bild wo es schlimmer aussieht ist nicht von mir aber sieht etwa so aus einfach nicht so fest wie da wenn ihr unten meinst anseht also das 2.

Meine Sorgen : Ich habe gemerkt dass sehr viele Adern neu zu sehen sind und meine Zunge ist so : Landkartenzunge!

Antwort
von Silverstara, 5.290

Hallo

Ich bin zwar kein Arzt aber ich will dir sagen dass dein Rachen/Mund nicht so aussieht wie auf dem ersten Bild.

Aber da du oft Entzündungen in diesem Bereich hast würde ich sagen dass du so schnell wie möglich zum Arzt gehst und ihm erklärst wie oft du es hast.

Auch würde ich nicht gleich diese Spülung kaufen denn sie könnte Stoffe enthalten die vielleicht nicht die am besten angepassten für dich sind. Lass dich von dem Arzt beraten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück

Kommentar von FragenToMe ,

Das war ich schon paarmal der weiss darüber bescheid darum weiss iches auch weil man Vater hatte das auch meistens also sehr viel

Kommentar von Silverstara ,

Ach so ok... und der Arzt hat dir dann geraten diese Spülung zu benutzen?

Tut dein Rachen denn weh ? Fühlt er sich entzündet an? Du hattest ja schon mal eine Entzündung wo du die Spülung brauchtest also wenn es genau so ist dann würde ich sagen das du deine Mutter danach fragst

Antwort
von MadDubrovsky, 1.738

Hallo, Sie sollten zum HNO gehen und einen Abstrich machen lassen. Ihr Rachen sieht nach Candida Albicans Pilzbefall aus. Nehmen Sie es ernst. Ansonsten koennen sich Lebensmittelunvertraeglichkeiten entwickeln,wenn der Pilz den Darm infiltiriert. Versuchen Sie schon jetzt auf Zucker,Alkohol und Weissmehlprodukte zu verzichten.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community