phil19891 am 12.01.2009 um 18:26 Uhr
Ich moche das Foto so gern und auf einmal sagen 3 Leute das sieht schwul aus....

Hallo phil19891,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Nur wie ein sehr gepflegter junger Mann!
las dir nichts reinreden was nicht drin ist
Ein Foto kann gar nicht schwul aussehen. Lediglich die Person darauf könnte feminine Gesichtszüge haben.

Vielmehr nach Typ "Mama´s Liebling".
eher schleimig,falls du es überhaupt bist

Och, naja schwul nicht, aber BI ;o))
Nein, das Foto ist i.O.

Na ja... eigentlich weniger. Ich hoffe, das du die Klamotten beruflich trägst, denn "merke" Kleider machen Leute. Ich denke, in etwas lässigeren Klamotten geht`s, und lass dich mal bezüglich deiner Frisur beraten, da geht sicher noch was.

aber sehr, sehr brav.... ist aber auch nicht schlimm

Schwul würde ich nicht sagen. Sieht aus wie ein Bewerbungsfoto. Eher schleimig, à la "Bin-ich-nicht-ein-guter-Junge?"

schwul schaut "anders" aus, also sei beruhigt^^
Naja schwul nicht aber eben nen bissl zu brav! Lasse dir nix einreden! (oder bist du schwul weil du fragst?) ist nicht böse gemeint!!!

was soll daran denn schwul sein?
DH