Frage von hfhxg, 84

Sieht mein Linux Mint ähnlich wie Windows 10 aus?

Hallo, Vor ein paar Wochen habe ich ja euch gefragt, ob mein Linux Mint wie Mac Os X aussieht. Heute frage ich euch ob mein Linux Mint zumindest ähnlich wie Windows 10 aussieht. Ich bedanke mich schon für die Antworten

Antwort
von Muzir, 48

nein, du kannst aber probieren, die Einstellungen und Designs so zu wählen, sodass es ähnlich wird

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Linux & Ubuntu, 35

Nur der Desktop-Hintergrund, ansonsten nicht.

Antwort
von webser, 52

Nein, Mint sieht schon etwas anders aus. Aber es ist schon sehr leicht zu lernen.

Antwort
von burger3354, 39

Hallo,

Nein, das sieht nicht ähnlich wie Windows 10 aus. Das Startmenü unten hat auch nicht die Windows 10 Icons. Aber warum willst du, dass dein Linux wie Windows 10 aussieht? Was bringt dir das?

Gruß

burger3354

Antwort
von iawoiserden, 33

Mein LinuxMint schaut so aus:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community