Frage von allyschl, 73

Sieht mein linkes Auge komisch aus {auf dem Bild}?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenstrauss, 73

nicht nur das linke......

Kommentar von allyschl ,

...weil?;)

Kommentar von rosenstrauss ,

....weil man so ne.........naja sagen wir mal komische frage nicht beantworten kann. kannst ja mal nachdenken warum

Kommentar von tuamsha ,

Hahahaha

Antwort
von kunoichi97, 71

warum? nein überhaupt nicht! es ist alles gut

Antwort
von ghasib, 69

Nein finde ich nicht

Antwort
von Mandy1502, 54

Warum sollte es komisch aussehen? :o

Kommentar von allyschl ,

Ich finde es sieht total eingequetscht aus :D

Kommentar von Mandy1502 ,

Nein haha habs gar nicht gemerkt, bis du es gesagt hast. ;)

Antwort
von Allfkdkdbyk, 53

Eigentlich nicht.

Antwort
von Silke2, 32

 . . . n e i n . . .

Antwort
von tuamsha, 48

Wolltest du einige komplimente sammeln?

Kommentar von allyschl ,

Das hat damit rein gar nichts zutun.Sonst würde ich HIER bestimmt kein Bild reinstellen.Es war eine Frage;)