Frage von Kayisthier, 405

Sieht mein Körper gut aus oder muss ich noch daran viel arbeiten?

Ich weiß, dass ich dünn bin ( ein echter Lauch :D )... doch wie sieht mein Körper allgemein aus? Ich geh Fitness, mache Sport und bin 19 :) zur Info

Antwort
von Gainerbody, 101

Ich finde dass dein Oberkörper sehr gut definiert ist, obwohl es sinnvoll wäre mindestens 5kg zu zunehmen damit du einfach ''pralle" Muskeln hast.

Hier ein paar Tipps :

Geh nur 3x die Woche ins Fitnesscenter, damit sich deine Muskeln gut regenerieren. 

Esse mindestens 2300 Calorien pro Tag damit dein Körper überhaupt die Entscheidung trifft das Eiweiß im Essen zu nutzen um Muskeln aufbauen, denn alles darunter wird als Energie genutzt und verbrannt.

Dennoch hast du einen sehr schönen Oberkörper, nutze ihn für die Schwimmbad Saison! 😊 

Antwort
von Morrison95, 100

Bisschen zunehmen und brust trainieren ( aber die anderen Muskeln nicht vergessen) dann sollte es passen

Antwort
von user023948, 93

Deine Beine sind mega dünn! Nimm mal zu! Lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Oberkörper sieht schon ganz gut aus^^

Antwort
von TitusPullo, 157

Typischer Milchbubi Körper wie es den heutzutage oft genug gibt. Glatter Oberkörper wie von einer Frau, wers mag :D

Kommentar von Kayisthier ,

"Glatter Oberkörper wie von einer Frau", also wenn du nur Frauen kennst, die so aussehen, dann tust du mir leid :D

Kommentar von TitusPullo ,

Das war jetzt nicht auf den Brustumfang bezogen.

Kommentar von user023948 ,

Er meinte wegen Glattrasiert! Ich find Glattrasiert aber auch besser als so wie bei nem Gorilla😂

Kommentar von TitusPullo ,

Klar wie die meisten Menschen heutzutage, das ist wohl Geschmacksache. Gorilla natürlich nicht aber ich mache und mag ja immer genau die Sachen die die meisten Menschen nicht toll finden.

Bin gerne eine Minderheit :D

Antwort
von Peter501, 111

Kommt ganz darauf an welches Ziel du  verfolgst.

ich will kein adnonis werden oderso :D, einfach einen guten Körperaufbau und nicht schlecht aussehen :)

Kommentar von Peter501 ,

Du bist auf dem besten Weg dazu.

Antwort
von Joline007, 92

Du bist noch viel zu dünn ..musst noch was zulegen 

Antwort
von ramir3z, 151

Dein Körper ist Top. Hätte gerne deine Muskeln :)

Aber hey.. dein Kopf sieht komisch aus :D

xD, danke

Antwort
von Cinder67, 62

Also, die Arme gefallen mir

Antwort
von Nico0363, 15

Ich wette du bist Fußballer? Xd

Antwort
von PicarderKoenig, 91

Trainier Latissimus , Brust , Bauch. Arme und Schultern sind gut.

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Wo kannst du denn da den Latissimus sehen?

Kommentar von PicarderKoenig ,

...eben deshalb soll er ihn ja trainieren :D

Antwort
von Bosancero76100, 69

Beine trainieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community