Frage von eli654, 157

Sieht mein Hotel was ich auf dem Wlan mache?

Antwort
von AnonYmus19941, 116

Wenn du eine verschlüsselte Verbindung benutzt, dann kann man nur sehen, zu wem du sie aufbaust. Unverschlüsselt kann man hingegen alles mitlesen und auch verändern.

Antwort
von GanMar, 115

Technisch ist das problemlos möglich, daher solltest Du auf online-Banking etc. verzichten. Aber ich denke nicht, daß ein Hotel Personal abstellt, um Dir die ganze Zeit quasi über die Schulter zu sehen.

Kommentar von eli654 ,

also wenn, würden sie dann auch sehen das ich persönlich jetz geschäftliche daten tausche, oder einfach das es irgend ein gast tut?

Antwort
von Etter, 92

http://www.heise.de/ct/artikel/Die-Hotspot-Falle-1394646.html

Dem Hotel wird vieles egal sein. Mehr Sorgen würde ich mir um die anderen Gäste machen.

Antwort
von Lollyyy98, 35

Haha willst du P*rnos gucken oder was?😂

Kommentar von eli654 ,

ne, aber einfach ein komisches gefühl wemm die alles sehen würden😂😱

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ach komm weißt du wieviele hunderte Menschen täglich das WLAN nutzen? Als wenn die Leute Zeit und Lust hätten dich zu stalken. Mach dir keine Sorgen😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten